Schlüsselmänner GmbH München - Meisterbetrieb

Home

Angebot

Notdienst

Wir

Standort

Kontakt

Datenschutz

Hilfe

v. l. n. r. Peter Jobstraibizer, Roberto Calavia und Heinz Rist

Die Schlüsselmänner

  • seit bald 20 Jahren in München Laim für München und Umgebung für Sie da!
  • 1988 erblicken die "Schlüsselmänner" als GbR das Licht der Welt. Damals noch im kleineren Ladengeschäft in der Agnes Bernauer-Str. 71a im etwas zurückgesetzten Teil der Ladenzeile.
  • 1989 wird die Schlüsselmänner GmbH München gegründet. Die 3 Gesellschafter waren damals Roberto Calavia, Peter Jobstraibizer und Werner Feldmann.
  • 1991 ergänzt Heinz Rist unser Team. Er arbeitet bis heute sowohl im Laden als auch bei Außeneinsätzen und Montagen mit.
  • 1997 scheidet Werner Feldmann als Gesellschafter aus und wir führen die Schlüsselmänner nun als 3 Mann Team mit den 2 Gesellschaftern und einem Angestellten weiter.
  • 1998 geschieht der Umzug in das größere und hellere Ladengeschäft in der Agnes-Bernauer-Str. 71 an der Vorderseite der Ladenzeile.
  • 2002 ziehen die Schlüsselmänner auch in das World Wide Web (WWW) ein und sind von nunan auch "virtuell" unter http://www.schluesselmaenner.de zu finden. Die EURO-Einführung ändert Preise, aber sonst nichts.
  • 2006 wird der Webauftritt durch ypepe.de grundlegend neu gestaltet. Die Schlüsselmänner sind aber nach wie vor die alten Roberto Calavia, Peter Jobstraibizer und Heinz Rist. Und auch wenn das Internet inzwischen schon in alle Handys, in manche Cafémaschine und so manchen Kühlschrank Einzug gehalten hat, müssen wir zum Öffnen Ihrer Tür immer noch vor Ort. Na ja, die ersten per RFID oder Bluetooth zu öffnenden Schlösser gibt es ja schon :-)

zurück

© Copyright Schlüsselmänner GmbH München · Made by ypepe.de